Den Dingen ihren Glanz nehmen

2 08 2011

Vom Glanz mancher Dinge im Leben bin ich so begeistert, daß ich nicht auf die Idee komme mich über so viel Glanz auch zu wundern.

Nur das genaue Hinsehen bringt es manchmal ans Licht:

Die unglaublich harmonische Freundschaft. Wo sich bei genauem Hinsehen herausstellt daß man nur die gleiche Strategie zur Vermeidung von Angst und Konflikten hat.

Oder diese ‚wundervollen‘ Situationen, von denen ich gerne und mit Begeisterung erzähle. Wo ich so richtig ‚ich selber‘ war, und wo ich – ganz zu Recht – wirklich stolz auf mich bin.
Und die doch bei genauem Hinsehen nur eine sehr erfolgreiche Methode sind, um bestimmte Themen nicht wahrnehmen zu müssen.

 

Den Dingen, die nicht glänzen,  ihren Glanz nehmen.
Befreit.
Weil die Realität Raum bekommt.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: