Wie ein Cocktail

11 11 2010

Die richtigen Zutaten, gut durchschütteln, und fertig.

Genau so geht’s mir gerade.

Man nehme:
1 Doktor der Betriebswirtschaft
160 ver-rückte Teilnehmer
sperre sie in
1 schönes Hotel in Kitzbühel
und gebe ihnen
6 Tage Zeit.

Schütteln ist dann nicht mehr nötig. Mit diesen Zutaten wird das Weltbild ganz von selbst ordentlich durchgeschüttelt.

Jetzt noch etwas Schlafmangel dazu – und fertig.
Ich.
😉


Aktionen

Information

3 responses

20 11 2010
herwigstocker

Find‘ ich echt stark! Würde mit echt interessieren, wenn ich das mit unseren 7 Gesellschaftern der Haidronic- Consulting mal‘ machen würden!

23 11 2010
Bernhard

Das ist eine ganz ausgezeichnete Idee! Tickets für 2011 gibt’s unter: http://www.mind-management.eu

😉

25 05 2011
gabriele unterhofer

Lieber Bernhard,
danke für deine schönen Worte! Ich trage den Geschmack des Cocktails noch immer in mir! Viel Freude beim Weiterschütteln und Genießen! Alles Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: