Back to Life

30 07 2009

Nach langer Zeit hab ich das Gefühl wieder ins Leben zurückzukehren, in mein eigenes Leben.

Plötzlich ist wieder Energie da, ganz von selbst. Die Dinge gehen ganz leicht.
Und dadurch merk ich erst wie eingesperrt ich mich in der letzten Zeit gefühlt hab.
Aber das ist egal, weil vorbei.

Adler

Es waren sehr viele Änderungen in letzter Zeit, und jede davon war eine Befreiung:

das Ende meiner Arbeit
die Übergabe des Slackline Vereins
und natürlich (körperlich ganz klar spürbar) die Genesung meines Knies nach dem Unfall.


Aktionen

Information

3 responses

7 08 2009
Ivi

Hi Bernie!
Freut mich dass es wieder bergauf geht und du wieder Energie bekommst!
Das Bild passt ja perfekt für „Freiheit“.
Alles Gute für den Neustart!
Lg
Ivi
PS: Ganz kannst dich vom Slacklinen doch nicht trennen wie man bei deinem neuen Internetauftritt sieht 😉

1 10 2009
Sascha

Hallo !

Freut mich auch das du den Klotz am Bein anscheinend losgeworden bist – dein Mut wird belohnt werden – Lebensqualität ist durch nix zu ersetzen und ich ünsche dir alles GUTE !!!

lg

Sascha

28 08 2010
Stefanie

Hi Bernie!
Die Freiheit endet dort, wo der Verstand die Grenzen definiert.
Finde jenen Weg, der Dich zu Deiner inneren Freiheit führt, die Metode kann dazu sehr unterschiedlich sein.
Alles Gute,
Stefanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: